für Bad Soden und Umgebung
×
×

Frisör Dirr & Rau GmbH

Rathausplatz 20
65760 Eschborn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 06196 4 25 25
Gratis anrufen
frisoerdirr-rau@t-online.de https://www.liebeshaar-eschborn.de

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 22:00 Uhr
Freitag 09:00 - 20:00 Uhr
Samstag 08:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 70 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Frisör Dirr & Rau GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.04.2022Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Ich bin schon seit v... „Ich bin schon seit vielen Jahren Kundin in dem Salon. Mich bedient Irene und bei ihr fühlt man sich ...” mehr

Unzumutbar? 16.12.2020Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

DANKE „Bin Mega erstaunt das trotz Corona alle so motiviert sind! Ein großes Danke das man bei euch den ...” mehr

Unzumutbar? 15.12.2020Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Wie immer zufrieden.... „Wie immer zufrieden. Die Hygiene Konzepte wurden super umgesetzt. Auch in Corona Zeiten geschützt ...” mehr

Unzumutbar? 19.12.2019Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Meine Haare wurden hier ... „Meine Haare wurden hier gerettet !!! Danke meine Helden :-)”

Unzumutbar? 19.12.2019Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Bin seit Jahren bei Liebeshaar „Bin seit Jahren bei Liebeshaar alle immer sehr nett und sehr lustig Nach all den Jahren geht man ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06196 42525, +49 6196 42525, 0619642525, +49619642525

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Frisör Dirr & Rau GmbH?

Die Adresse von Frisör Dirr & Rau GmbH lautet: Rathausplatz 20, 65760 Eschborn

Wie sind die Öffnungszeiten von Frisör Dirr & Rau GmbH?

Frisör Dirr & Rau GmbH hat montags von 09:00 - 18:00 Uhr, dienstags bis mittwochs von 09:00 - 20:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 22:00 Uhr, freitags von 09:00 - 20:00 Uhr und samstags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Frisör Dirr & Rau GmbH?

Frisör Dirr & Rau GmbH hat 70 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen